Print

True Scale

True Scale Modellautos 1:18 | 1:43

Display per page
Sort by
Product no.: TSM131813R

McLaren MP4-12C GT3 #23 - 2012
Macau GP, United Autosports/Gulf
Replica by True Scale Miniatures in 1:18

195.00 €
159.00 *
You save 36.00 €

In Stock
delivery within Germany
2 – 3 weekdays

Product no.: TSM151823R

McLaren P1 GTR - Pebble Beach 2014
Replica byTrue Scale in Scale 1:18
Material: Resin

224.95 €
195.00 *
You save 29.95 €

In Stock
delivery within Germany
2 – 3 weekdays

Product no.: TSM151842R

Porsche 936 - Winner 500 km Imola 1976 #7 "Martini" - Ickx/Mass
Replica by True Scale in scale 1:18
Material: resin

195.00 €
159.00 *
You save 36.00 €

In Stock
delivery within Germany
2 – 3 weekdays

*
Price includes VAT, plus delivery - 
as of 500,-€ free shipping within Germany
 

True Scale Modellautos 1:18 | 1:43

 

 

TrueScale Miniatures is a brand of collectible scale models founded in 2006. By 2007 TrueScale Miniatures had released their first product; scale replicas of Snap-on brand tools called “Garage Essentials”. “TrueScale” or “TSM” as it is often referred to in collecting community forums, exhibits a focus on motor sports with leanings towards classic Formula 1 and sports car racing in its various forms.

In early 2008, TrueScale made its entrance into the diecast model car market when it began producing its own line of 1:18 scale replicas, beginning with the 1980 Porsche 935 K3 Le Mans Apple Computer car. With opening doors, and a removable hood and tail section revealing a highly detailed engine, they had debuted what Sports Car Digest called “A thoroughly impressive (model) from every angle.”

The Signature Series is a line of models within the TrueScale Miniatures brand in which the race car driver, team owner, or someone pivotal in the successes of the real race car lends their hand signature to the base of the model. The signatures are hand signed and not artificially replicated making their Signature Series models more sought after than similar models. The models themselves are limited in production quantity, typically less than a thousand pieces, which further adds to their appeal to collectors.

Drucken

True Scale

True Scale Modellautos 1:18 | 1:43

Anzeige pro Seite
Sortieren nach

McLaren MP4-12C GT3 #23 - 2012

Artikel-Nr.: TSM131813R

179,95 € *
195,00 €
Sie sparen 15,05 €

Auf Lager
Lieferung innerhalb Deutschland:
1 - 2 Werktagen

McLaren P1 GTR - Pebble Beach 2014

Artikel-Nr.: TSM151823R

224,95 € *

Auf Lager
Lieferung innerhalb Deutschland:
1 - 2 Werktagen

Porsche 936 - 1976 - #7 "Martini" - Ickx/Mass

Artikel-Nr.: TSM151842R

189,95 € *

Auf Lager
Lieferung innerhalb Deutschland:
1 - 2 Werktagen

*
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand - 
ab 250,-€ Versandfrei in Deutschland
 

True Scale Modellautos 1:18 | 1:43

 

 

TrueScale Miniatures wurde als eine Marke für Sammler von Automodelle im Jahr 2006 gegründet. Bis Anfang 2007 hatte TrueScale Miniatures ihr erstes Produkt freigegeben: Maßstab Repliken von Snap-on-Marke Tools namens "Garage Essentials". "TrueScale" oder "TSM", wie oft in Modellauto-Sammler-Foren genannt, weist einen Schwerpunkt auf Motorsport mit Hang zur klassischen Formel-1-und Sportwagen-Rennen in seinen verschiedenen Formen.

Im Frühjahr 2008 machte TrueScale seinem Eintritt in den Modellauto Spritzguss-Markt, mit die Produktion der eigenen Linie im Maßstab 1:18 Automodelle. Das eerste Diecast Modellauto war der "1980 Porsche 935 K3 Le Mans Apple Computer" Automodell. Mit zu öffnenden Türen und einer abnehmbaren Motorhaube und Heckbereich, enthüllt das Modellauto eine sehr detaillierte Motor. Sports Car Digest beschrieb dieses Automodell in 1:18  "Ein durchaus beeindruckendes Modellauto aus jedem Blickwinkel."

Die Signature Series ist eine Reihe von Automodellen im TrueScale Miniatures Stil, in dem die Rennfahrer, Team-Besitzer, oder jemand ausschlaggebend für die Erfolge der echten Rennwagen, die Modellautos signiert auf der Sockel des Modellautos. Die Signaturen werden handsigniert und nicht künstlich repliziert. So sind die Signature Series Modelle sehr gesuchte Modellautos für den ernsthaften Sammler - und mehr als vergleichbare Automodelle gesucht. Modellautos aus der Signature Reihe sind typischerweise limitiert auf weniger als tausend Stück.  Natürlich erhöht das ihre Attraktivität für Modellauto Sammler ernorm.